Firmenprofil

 

Im Jahr 1996 wurde das GR DENTAL DEPOT von Herrn Joachim Rupp und Herrn Ulrich Goy gegründet. Beide waren zuvor schon viele Jahre in der Dentalbranche tätig und konnten nun im eigenen Unternehmen von ihrem angeeigneten Fachwissen und ihren Fähigkeiten profitieren.

Drei Jahre später, im Jahr 1999, firmierte das Dental Depot zu einer GmbH und zog in größere Räumlichkeiten mit mehr Lagerfläche, Reparaturwerkstatt und Ausstellung. Zur Verstärkung des Außendienstes kam der Schwiegersohn, Herr Ralf Weckwarth zum Unternehmen und der Sohn des Firmengründers, Herr Andreas Rupp konnte für die Reparaturen im Innendienst gewonnen werden. So wuchs das Unternehmen auf sechs Angestellte heran und man konnte so dem Kunden noch mehr an Service und Leistung bieten.

2005 traf Herr Goy den Entschluss aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen auszutreten. Nach seinem Ausscheiden leitete Herr Rupp Senior das Dental Depot als alleiniger Geschäftsführer mit seinem Sohn und Schwiegersohn weiter.

2006 verstarb der Firmengründer und Geschäftsführer nach langer Krankheit. Seitdem führen Andreas Rupp und Ralf Weckwarth das GR DENTAL DEPOT im Sinne des Verstorbenen weiter.

GR Dental Depot GmbH

Hauptstraße 50-52
63843 Niedernberg

Telefon: (0 60 28) 996 706
Telefax: (0 60 28) 996 707